silber,gold,handarbeit,kubus1,unikat,geschmiedet

der 14ct goldring ist geschmiedet und mit einem 925 silber kubus versehen.die ringgröße ist 54 und die ringschiene ist 2mm breit. der kubus ist4,5×3,8 mm groß.

kubus steht für würfel und kommt aus dem lat. Cubus,und griechisch kybos “ knochen,würfel“

die Produkte werden fachgerecht verpackt und sind durch den versand mit DHL versichert.
auf Wunsch verpacke ich den ring als geschenk.
wenn Sie sonderwünsche haben, können Sie jederzeit mit mir kontakt aufnehmen.

in meiner goldschmiede-werkstatt in berlin stelle ich unikat-schmuck her. jedes schmuckstück ist ein einzelstück und entsteht in einem einmaligen, kreativen entwicklungsprozess, der oft noch während der erstellung neuen impulsen folgt, so dass ich häufig selber vom ergebnis überrascht bin.
viele meiner schmuckstücke sind in kollektionen zusammengefasst, die einem bestimmten thema folgen, wie z.B. „AUF DEN STEIN KOMMT ES AN“ oder „SWEET-SWEET HEART“ „EDEL UND ZART“ und „LA BOLITA“.
„MINIMALISTISCH“ „kubus“

GABRIELE SCHERK
schmuck-concept